.
 
Pflegenotruf

Sie kümmern sich um Ihre Patienten, wie kümmern uns um Ihr Telefon!

Von ambulanten Pflegediensten wird immer mehr Flexibilität verlangt. Die ständige Erreichbarkeit gehört zur Qualität des Pflegeangebots. Die heutige Telekommunikationstechnik bietet zwar vielerlei Lösungen an, doch wird sie nicht jeder Situation gerecht. Man kann sich nicht gleichzeitig um seine Patienten und das Telefon kümmern. Auch sind Sie über das Handy nicht immer erreichbar.

 
   
 
Schalten Sie einfach Ihren Telefonanschluss zur Service-Ruf - Servicezentrale um. Ihre Anrufe werden ausschließlich unter Ihrem Namen entgegengenommen und qualifiziert bearbeitet, ganz so wie sie es wünschen und es Ihren individuellen Anforderungen entspricht. So können Sie sich ungestört Ihren Patienten widmen, ohne dass Ihnen ein einziger Anruf verloren geht. Geschultes und gewissenhaftes Personal gewährleisten Ihnen eine freundliche Gesprächsführung und eine sichere Weitergabe der wesentlichen Informationen. Und das 24 Stunden am Tag. Diesen Service bieten wir Ihnen zum Bruchteil des Gehalts einer Telefonistin.

Die Vorteile auf einem Blick:
-
kein unpersönlicher Anrufbeantworter
-
keine hohen Gesprächskosten bei der Rufumleitung auf ein Handy
-
Sie bewahren sich die erforderliche Flexibilität
-
Sie erfüllen die gesetzlichen Auflagen der 24-stündigen Erreichbarkeit.

 
.